Jugend (U15) mit 5 Siegen in 6 Spielen

Mit einer beeindruckenden Bilanz startet die Jugend Mannschaft der Caribes in die Saison 2022 der Landesliga Südwest. Gutes Pitching und Schlagstärke sind die tragenden Elemente der immer stärker zusammen wachsenden Truppe. Coach Stefan Ondracek kann auch dieses Jahr wieder auf Spieler zurückgreifen, die zum Teil schon ihre 6 oder 7 Saison spielen damit ist es auch gut möglich etwas später startende Jugendliche in den Kader einzubauen.

Nach 4 Siegen in Folge darunter ein spektakuläre Walk-off Erfolg mit 6:5 gegen die Augsburg Gators mussten sich die erfolgreichen Teens am letzten Spieltag mit einem Splitt gegen die Gauting Indians zufriedengeben. Das erste Spiel ging nach einem starken Start – Moritz Ondracek schlug einen unglaublichen HR – leider doch noch 6 zu 11 verloren, aber im zweiten Durchgang machten die etwas ersatzgeschwächten Caribes es besser und fuhren einen souveränen 8:4 Sieg ein.

Spread the love for the game