Schüler Coach Pitch

Schüler Coach Pitch (U10)

Jedes Kind kann beim Baseball seine Fähigkeiten einbringen und damit zu dem Erfolg des Teams  beitragen. Wer nicht so schnell laufen kann, ist vielleicht ein guter Fänger, Werfer oder Schlagmann. Die Vielseitigkeit des Sports trägt dazu bei, dass jeder Spieler das Team bereichern kann und somit auch ein gesundes Selbstwertgefühl aufbaut. Uns geht es darum, dass jeder in der Mannschaft den maximalen Spaß am Baseball hat.

Team Roster 2023: Schüler Coach Pitch

NameLand
Aristy, Noam Deutschland
Ferrari, Thomas Italien
Gallego Mitova, Nia Deutschland
Güttler, Eric Deutschland
Keinert, Ben Deutschland
Lange, Quirin Deutschland
Markmiller, Oliver Deutschland
Roth, Cora Deutschland
Rothert, Henri Deutschland
Sackmann Lucio, Emil Deutschland
Sacmann Lucio, Valentin Deutschland
Sanders, Henry Deutschland
Schlöffel, Ben Deutschland
Schlöffel, Luis Deutschland
Schlütken, Cara Deutschland
Thoma, Sebastian Deutschland
Waldau, Jeremiah Deutschland
Yang, Haoxuan Deutschland

Spielplan & Ergebnisse

DatumZeitHeimGastInn.Erg.
Samstag, 29.04.2023 11:00 München Caribes Freising Grizzlies 27 15:18
Samstag, 29.04.2023 12:30 München Caribes Freising Grizzlies 27 1:1
Sonntag, 14.05.2023 11:00 Augsburg Gators München Caribes7 10:18
Sonntag, 14.05.2023 12:30 Augsburg Gators München Caribes7 1:1
Donnerstag, 18.05.2023 15:30 Freising Grizzlies München Caribes7 19:17
Donnerstag, 18.05.2023 17:00 Freising Grizzlies München Caribes7 1:1
Sonntag, 18.06.2023 10:00 München Caribes Dachau Tigers7 13:16
Sonntag, 18.06.2023 11:30 München Caribes Dachau Tigers7 1:1
Samstag, 24.06.2023 10:00 Freising Grizzlies 2 München Caribes7 20:21
Samstag, 24.06.2023 11:30 Freising Grizzlies 2 München Caribes7 1:1
Sonntag, 02.07.2023 10:00 München Caribes Gauting Indians7 ppd
Sonntag, 02.07.2023 11:30 München Caribes Gauting Indians7 ppd
Samstag, 08.07.2023 10:00 Guggenberger Legionäre München Caribes7 21:5
Samstag, 08.07.2023 11:30 Guggenberger Legionäre München Caribes7 1:1
Sonntag, 23.07.2023 11:00 München Caribes Ingolstadt Schanzer7 19:13
Sonntag, 23.07.2023 12:30 München Caribes Ingolstadt Schanzer7 1:1
Samstag, 23.09.2023 12:00 Kufstein Vikings München Caribes7 ppd
Samstag, 23.09.2023 13:30 Kufstein Vikings München Caribes7 ppd

Team News

  • Caribes Schüler mit viel Spaß und Split in Füssen

    Caribes Schüler mit viel Spaß und Split in Füssen

    Es ging ziemlich früh los zum nächsten Auswärtsspiel in Füssen. Das super Wetter, der top gepflegte Platz mit der imposanten Bergkulisse und zwei sehr spannende und abwechslungsreiche Spiele ließen aber alle Müdigkeit vergessen. Unsere Caribitos, mit 3 Mädeln und 8 Jungs, waren gut drauf und erspielten sich im ersten Durchgang mit starker Leistung im Angriff…


  • Schüler mit doppeltem Erfolg in Ingolstadt

    Schüler mit doppeltem Erfolg in Ingolstadt

    Bei schönsten Sonnenschein traten unsere jüngsten Caribes bei den Ingolstadt Schanzern zum Dreierturnier an. Besonders erfreulich war, dass Anton Schinke nach langer Verletzungspause wieder ins Startaufgebot kam. Als erstes ging es gegen die Garching Atomics und die legten gleich gut los und scorten im ersten Inning 6 Runs die Antwort kam aber postwendend und Ben…


  • Schüler Tossballer beim ersten Auswärtsspiel

    Schüler Tossballer beim ersten Auswärtsspiel

    Ein ganz besonderer Tag war der vergangene Samstag, als die jüngsten Caribes zu ihrem allerersten Auswärtsspiel zu den Dachau Tigers fuhren. Die Caribes waren in großer Mannschaftsstärke mit 14 Spielern bei den in leuchtend roten Trikots spielenden Tigers angetreten und gleich 5 Kinder hatten ihr erstes echtes Spiel überhaupt. Ein bisschen Aufregung war wohl dabei,…


Spread the love for the game