Schüler CP-Team mit Splitt gegen Augsburg

Bei allerbesten Baseballwetter mussten die jüngsten Caribes an diesen Samstag gleich auf drei verletzte/angeschlagene Spieler verzichten. Die Gators aus Augsburg nutzen im ersten Durchgang ihre Chance und schnappten zu. Ein starkes erstes Inning gab den Gästen eine komfortable Führung. Unsere Kids gaben aber nicht auf und arbeiten mit starken Teamwork sich Stück für Stück ran. Dass es dann doch nicht ganz reichte (Endstand 17:23) war aber nicht weiter schlimm und die Stimmung blieb gut.

Im zweiten Spiel des Tages und mit nur noch 8 Spielern gingen die Caribitos dann voll in den Angriff. Die Offensive machte keine halben Sachen und zeigte starke Schläge, die zu einigen Inside-the-Ballpark Homeruns führten und auch sonst wurden Base und Base gestohlen. Der Sieg gegen Gators war dann mit 21:20 zwar knapp aber verdient.

Es läuft also richtig gut bei unseren Jüngsten und dank des tollen Baseball 5 Events haben wir wieder einigen Zulauf mit neuen Jugend und Mädels, die uns in den kommenden Wochen und Monaten verstärken werden.

Coach Karsten freut sich deshalb auch mit dem Team nächsten Samstag zum allerersten Auswärtsspiel im wunderschönen Ballpark „Kingsfield“ in Füssen anzutreten. Wir hoffen viele unserer tollen Elternfans im Gästefanblock begrüßen zu dürfen.

Spread the love for the game