Lenin Santa Cruz ist der neue Head Coach der Herren I

Ab dem 26. Mai wird Lenin Santa Cruz das Amt des Cheftrainers der Herren I übernehmen.

Lenin verfügt über eine erfolgreiche und umfangreiche Erfahrung als Spieler und Trainer in mehreren Mannschaften in unserer Liga.

Mit seiner Führungsqualitäten sowie seinem umfassenden Wissen über Baseball und die Liga zählen die München Caribes darauf, dass Lenin das Beste aus jedem einzelnen Spieler herausholt und das Team wieder auf die Siegerstraße bringt.

„Ich freue mich sehr, dass die Vereinsführung mir das Vertrauen geschenkt hat, Trainer der ersten Mannschaft der Caribes zu werden. Ich bin stolz darauf, eine Gruppe talentierter Spieler anführen zu können“, sagte Lenin nach seiner Ernennung.

Wir freuen uns auf spannende Spiele unserer ersten Mannschaft und wünschen Lenin und seinen Jungs viel Erfolg.

Spread the love for the game