15:5 Erfolg und ein paar Bang-Bang Plays

In der Landeskasse Süd konnten die Caribes 3 ihren zweiten Erfolg in dieser Saison einfahren. Verstärkt um vier spielhungrige und erfahrene Jungs aus der Junioren Mannschaft konnte Matej Boll als Coach einen starken Kader für das Spiel gegen die Augsburg Gators aufbieten. Mit einem überragenden ersten Inning, in dem Starting Pitcher Ringo Schulze nur einen Run zuließ, ging es einmal durch’s Line-up der Hausherren und 9 Runs waren drin.

Die Gäste kamen im 3 Inning noch mal auf und verkürzten auf 5 zu 10. Es folgte ein Wechsel auf dem Mount und mit Luis Menzel kam ein frischer Arm mit ordentlich Power zum Einsatz gegen den die Gators kein Mittel mehr fanden.

Die Mischung und Einstellung hatte heute einfach gepasst und so passte es auch ins Bild, dass Leonard Rothert mit dem Winning Run den Endstand von 15:5 einfuhr.

Spread the love for the game