BBQ Caribes erreichen 5. Platz bei den Bavarian Classics

Die BBQ Caribes – das Freizeitteam der Caribes – nahm letztes Wochenende an den Bavarian Classics in Freising teil. Bei diesem Mixed Slow-Pitch Softballturnier waren insgesamt acht Mannschaften aus ganz Bayern am Start.

Mit dabei waren die Regensburg Crazy Bones, Haar BBQ Disciples, Gauting Indians, Freising Grizzlies, Amberg Cougars, Allershausen Fireballs und Fürth Pirates.

Im ersten Spiel des Tages gelang den BBQ Caribes ein epischer Comeback-Sieg. Nach 12:3 Rückstand explodierte die Caribes Offensive und die Defensive spielte fehlerfrei. So gewannen die Caribes das Spiel noch mit 14:12.

Danach folgten zwei Niederlagen, was Platz 3 in der Vorrundengruppe bedeutete.

Im Platzierungsspiel konnten die Caribes erneut einen Rückstand aufholen und im letzten Inning in Führung gehen. Erneut sicherte die fehlerfreie Verteidigung den Sieg, was zu einem sehr guten fünften Platz reichte.

Demnächst sind die BBQ Caribes wieder in der Montagsliga aktiv, bevor am 23. Juli dann das nächste Turnier folgt, der Midnight Ball bei den Schwaig Red Lions.

Spread the love for the game