Blog

Schülermannschaft beendet erfolgreiche Saison mit einem Sieg

DSC_0603

Am Samstag den 20. Oktober war das Saisonende der München Caribes Schüler Live-Pitch in Haar bei den Disciples bei herrlichen Sonnenschein.

Nach einem deutlichen Sieg für die Haar Disciples im ersten Spiel drehten die Caribes im zweiten Spiel richtig auf und Starting Pitcher Julian Rothert hatte bei seinem letzten Schülerspiel einen richtig guten Start als Pitcher, so dass es mit 18:7 die Saison noch beendet wurde.

Diese Saison war sehr erfolgreich für die Caribes. Mit 39 Spiele wurden so viele Spiele in einer Saison gespielt, wie noch nie. Davon waren 20  Spiele gewonnen – also genau ein Spiel mehr als verloren. Wir hatten dieses Jahr nur eine einzige Spielabsage wegen Regens und leider fielen nur die Spiele gegen Passau wegen Passauer Spielermangels aus.

An dieser Stelle danken wir sehr herzlich ganz besonders den Eltern deren Einsatz das Catering oder die Vorbereitung des Platzes an diesen vielen schönen Spieltagen überhaupt ermöglicht haben.

Nach den Herbstferien beginnt nun für die Caribes die Hallensaison und es werden wieder interessante Turniere mitgespielt.

¡Vamos Caribes!