Blog

Caribes Schüler splitten bei Double Header bei den Freisinger Grizzlies

4bfb91e1-ef77-472b-9572-e9a9077639c4

In einem 3-Tournier gegen die 1. und 2. Schülermannschaft der Freising Grizzlies holten die Mannschaft der Caribes einen deutlichen Sieg und musste sich im zweiten Spiel nur knapp geschlagen geben. 

Während des ersten Spiels zeigten sich die Caribes in allen Belangen überlegen und waren in Offensive und Defensive wirklich stark. Als Pitcher konnten sich Jens, Julian und Jumah auszeichnen.

Im zweiten Spiel merkte man dem Kader dann die wachsende Müdigkeit an und es gab ein paar Lücken in der Verteidigung, welche die auch stark schlagenden Freisinger auszunutzen wussten. Auch die tiefstehende Sonne machte Moritz und Rihito beim Pitchen zu schaffen.

Offensiv blieben die Caribes aber weiter gefährlich, angeführt von Julian, der mit 6 at Bats eine 5 RBI (inkl. Inside-the-Park Homeruns) und 1 BB, und Rihito mit vier Inside-the-Park Homeruns, eine makellose Leistung zeigten. Am Ende dieses tollen Spieltages stand es dann 13:15 – die Coaches Karsten und Stefan waren damit absolut zufrieden und alle freuen sich auf’s Re-match diesen Samstag (28.September ab 13:00 Uhr)