Blog

Saisoneröffnung: Fest und Heimspiel am Sonntag!

Endlich ist es so weit, — die Baseballsaison in München kann wieder losgehen!

Das Baseballclub München Caribes möchte alle an diesen Sonntag, den 14.4 zu unserem Saisoneröffnungsfest und Regionalliga-Heimspiel einladen.

Das Fest beginnt um 12:45 mit dem offiziellen Empfang von Präsidentin Nixie Zarate, direkt gefolgt von dem Zeremoniell „First-Pitch“ durch unseren ‚Special Guest’ von der Stadt München Beatrix Zurek. Frau Zurek ist Stadträtin im Münchner Rathaus und als Vertretung des Bürgermeisters bei uns zu Gast.

Der Auftakt der Regionalliga Südost-Saison für unsere Herren I-Mannschaft beginnt im Anschluss um 13:00 Uhr und wird ein Doppelheader gegen die Fürth Pirates sein. Unsere Jungs von der ersten Mannschaft sind super-motiviert diese Saison und haben sich die Spitze der Regionalliga vorgenommen.

(Süddeutsche Zeitung Artikel zum Saison-Vorschau: http://www.sueddeutsche.de/25f38t/1236400/Hohe-Ansprueche.html)

Es gibt leckeres Essen und kalte oder warme Getränke, außerdem sind für den ganzen Tag Musik und gute Baseball Stimmung vorgesehen.

Überblick des Tages:

12:30 – Musik und Herren I Aufwärmen für Spiel 1

12:45 – Empfang durch Präsidentin des Vereins Nixie Zarate

12:50 – Zeremoniell „First-Pitch“ durch Münchener Stadträtin Beatrix Zurek

13:00 – Beginn Auftaktspiel der Herren I gegen Fürth

15:30 –  Beginn Spiel 2 der Herren I gegen Fürth

Wir freuen uns auf alle Fans der Caribes, der Fürth Pirates, und überhaupt auf alle Freunde von gutem Baseball, die die Eröffnung der 2013 Saison im Oberwiesenfeld mit uns feiern wollen!