Pitcher / Outfielder Nachwuchstalent Lennart Greska wechselt zu Caribes

Der 19-jährige Lennart Greska verstärkt die erste Mannschaft der München Caribes ab der Saison 2022. Lennart spielt seit seinem dritten Lebensjahr Baseball und hat einen Großteil seiner Pitcher-Ausbildung in den USA erhalten. Seit dem 15. Lebensjahr pitchte er für die Garching Atomics sehr erfolgreich in der Herren-Bayernliga, letztes Jahr folgte mit den Ingolstadt Schanzern sein Debut in der 2. Bundesliga.

Die Caribes freuen sich sehr, einem jungen Talent wie Lennart ein Umfeld bieten zu können, in dem er seine Fähigkeiten mit der Unterstützung von Spielern mit Erfahrung in Profiligen in USA oder Lateinamerika voll entfalten kann.

Coach Daniel Husband wird das Talent sicherlich weiterentwickeln und Lennart damit zu einem festen Baustein im Caribes-Linup machen.

Bienvenido Lennart!

Spread the love for the game