Der Slugger des finnische Nationalteams Silvio Quevedo wird 2022 bei unseren Herren I spielen

Der in Kuba geborene Silvio begann im Alter von 8 Jahren ernsthaft Sport zu treiben. Er verbrachte einige Jahre in der Sportschule (PRE-EIDE), wo er sich ausschließlich dem Volleyball widmete, bis er die Universitätsliga und die erste Liga in seiner Region erreichte.

Baseball war Silvios Wochenendhobby, aber als Leistungssportler nahm er es immer sehr ernst.

Nach seiner Ankunft in Finnland trat er 2006 dem Baseball bei und spielte in verschiedenen Vereinen.

Seit 2019 gehört er der finnischen Nationalmannschaft.

Im 2019 und 2021 wurde Silvio zum besten Schlagmann in der finnischen Liga gewählt.

Er gilt als einer der gefährlichsten Offensivspieler der finnischen Topliga und hofft, mit den München Caribes in der Saison 2022 an seine gute Leistung anzuknüpfen.

Silvio ist auch Diplom-Informatiker.

Los München Caribes begrüßt Silvio und freut sich auf viele gute Zeiten mit ihm auf und neben dem Platz.

Bienvenido Silvio!

Spread the love for the game