Der finnische Nationalspieler Andrés Mena verstärkt die erste Mannschaft

Die München Caribes freuen sich sehr, in dieser Saison auf Infielder Andres Mena zählen zu können.

Andres wurde in Santa Clara, Kuba, geboren und begann im Alter von 9 Jahren mit Baseball. Er vertrat seine Bundesstaat bei den kubanischen nationalen Baseball-Spielen.

2012 reiste Andrés nach Finnland, wo er seitdem lebt. In diesem Jahr wird er zum Rookie des Jahres der finnischen ersten Liga ernannt. Er war mit seinem Team 2014, 2015, 2016 und 2017 finnischer Meister. 2017 wurde er zum MVP der Liga ernannt.

Seit 2016 ist er Spieler der finnischen Nationalmannschaft. 2021 wurde Andres zum besten Spieler der finnischen Nationalmannschaft gekürt.

Andres hat in Japan, Taiwan und den USA gespielt.

Willkommen in der Familie München Caribes, Andres!

Spread the love for the game