Lenin Santa Cruz verstärkt die erste Herrenmannschaft

Lenin Santa Cruz (geboren in Havanna, Kuba) verstärkt die erste Mannschaft der Caribes.

Die „München Caribes“ kennen die hervorragende Laufbahn Lenins auf den Feldern des bayerischen Baseballs sehr gut und deshalb freuen wir uns sehr, ihn für die Saison 2022 zu haben.

Lenin ist ein sehr kompletter und erfahrener Spieler, der Head Coach Daniel Husband eine große Hilfe sein wird.

„Ich bin 1989 nach Deutschland gekommen und spiele Baseball mit der gleichen Leidenschaft wie damals. Meine beiden größten Leidenschaften sind ohne Zweifel Baseball und meine Familie“, erzählt uns Lenin stolz. „Ich bin eine sehr ehrliche Person, aber auch sehr ehrgeizig, ich spiele, um zu gewinnen. Ich akzeptiere Niederlagen als Lektion, um mich zu verbessern. Ich hoffe, dass ich Caribes mit meiner Erfahrung helfen kann“, sagt Lenin abschließend.

Willkommen in unserer Familie, Lenin!

Spread the love for the game