Alexis Infante wird in der Saison 2022 bei den Herren I spielen

Die München Caribes freuen sich, für die Saison 2022 der 2. Baseball Bundesliga auf den talentierten Infielder Alexis Infante zählen zu können.

Alexis begann schon in sehr jungen Jahren zu spielen. Nach einer soliden Baseballausbildung unterschrieb er einen Vertrag als Profispieler und spielte seitdem in mehreren Ligen in verschiedenen Ländern.

Alexis hat Erfahrung in mehreren professionellen Ligen gesammelt, darunter die in Mexiko (Liga Norte de México), einige Ligen in Kolumbien (Liga de San Andrés und die kolumbianische Liga), die italienische Liga und die professionelle Liga in Venezuela.

In Venezuela hat er mit mehreren Teams gespielt (Aguilas del Zulia, Tigres de Aragua und Bravos de Margarita). Mit mehr als 14 Jahren als professioneller Baseballspieler hat Alexis sein ganzes Leben diesem Sport gewidmet.

Gleichzeitig konnte er sich in der Universität akademisch weiterbilden. Alexis ist Diplom Journalist.

Alexis gilt auf und neben dem Platz als sehr respektvoller Mensch, er hat gekämpft, um seine Träume zu verwirklichen, sowohl im Sport als auch persönlich. Er ist derzeit verheiratet und bereitet sich Tag für Tag darauf vor, auf höchstem Niveau antreten zu können.

Alexis, willkommen bei den München Caribes!

Spread the love for the game