Daniel Bustamante & Daniel Husband für die Herren I

Die Herren I präsentieren offiziell ihre ersten Neuheiten für die Saison 2022 der 2. Baseball-Bundesliga Süd-Südost.

Die Caribes freuen sich, den neuen Trainer Daniel Husband und den Outfielder Daniel Bustamante (im Bild) in der ersten Mannschaft willkommen zu heißen.

Der Amerikaner Daniel Husband (geboren in Memphis, Tennessee) spielte in Northwest Mississippi Junior College und Belhaven University. In 2007 spielte Daniel in Schweden und in Südafrika sowie 2008 und 2009 für die Regensburg Legionäre, wo er in 2008 Deutscher Meister wurde.

Im Jahre 2011 war Daniel Husband Trainer für Gauting Indians, von 2012 bis 2016 für die Deggendorf Dragons. Im 2016 war Daniel Hitting Coach der Schwedischen Nationalmannschaft und 2017 Trainer der Mannheim Tornados. Von August 2020 bis August 2021 war er Trainer der Ulm Falcons.

Daniel Bustamante ist ein venezolanischer Outfielder (er wurde in Caracas, Venezuela, geboren).

Er begann im Alter von 4 Jahren Baseball zu spielen. In Venezuela spielte er für das professionelle Baseballteam Tiburones de la Guaira und unterschrieb im Alter von 19 Jahren einen Profivertrag bei den Colorado Rockies.

Er spielte in der Minor League Baseball für die Rockies und in unabhängigen professionellen Ligen in New Jersey, Ohio und Michigan.

2017 reiste Daniel nach Belgien, wo er für die Merchtem Cats und die Royal Greys in der höchsten belgischen Spielklasse spielte.

Nach zwei von der Covid-19-Pandemie geprägten Saisons freuen sich die Jungs der ersten Mannschaft auf die neue Saison der 2. Baseball-Bundesliga, die am 10. April in München gegen die Haar Disciples 2 offiziell startet.

Spread the love for the game