Blog

Jugendmannschaft startet mit Auswärtssieg und Heimniederlage

DSC_0177

Einem deutlichen 18:8 Sieg bei den Ingolstadt Schanzern konnte die U15 der München Caribes gleich zum Anfang der Saison einfahren. Gute Leistung in der Verteidigung und im Angriff zeichnete das gesamte Team aus und mit 2 Home-Runs war Kentaro Scheller der “Man of the Match”.
Etwas unglücklich verlief die Heimpremiere gegen die Augsburg Gators. Die spannende Partie wurde äußerst knapp mit 11:10 Runs verloren. Coach Don Kalal war trotzdem zufrieden mit dem Auftritt der Jungs & Mädels der Caribes, die einen frühen Rückstand gut weg steckten und dann lange führten. Gute individuelle Leistung zeigte Adrian Chen in seinem ersten Saisonspiel mit seinem ersten Home-Run und Pitcher Julian Rothert mit 6 Ks in 3 Innings. Am 1.Juni steht das nächste Auswärtsspiel in Rosenheim an.