Blog

Herren III: Trotz Niederlage gute Leistung bei Michelbach Angels

Vergangenen Sonntag fuhren die Herren 3 zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Michelbach. Das Wetter schien zuerst noch einen Strich durch die Rechnung zu machen, doch zum pregame klarte es etwas auf.

Das Spiel selbst begann erstmal verhalten. Die Michelbach Angels sind die Absteiger aus der Landesliga und gewannen schon ihr erstes Spiel in der neuen Bezirksligasaison. Die Caribes stellten sich jedoch dagegen und so war der erste Teil des Spieles auf Landesliganiveau.

Mit dem erneuten Einsetzen des Regens brach leider das Spielniveau ab, und die Michelbacher konnten punkten. Startingpitcher Ramon Rodriguez hatte zusehens Schwierigkeiten mit dem nassen Ball. Nach der 30-minütigen Regenpause versuchten die Herren 3 zurück ins Spiel zukommen, verloren aber schließlich mit 9 zu 16.

Trotz diesem Ergebnis war der Coach Jens Deibrich zufrieden mit der Leistung seines Teams. Er ist sich sicher, dass ein Sieg im nächsten Spiel kommen wird. An Potential, Teamgeist und Motivation mangelt es jedenfalls nicht.