Blog

Neue Rolle für Raul Hernandez

 

 

 

 

 

 

 

Der langjährige erste Herrentrainer Raul Hernandez hat eine neue Position als Sport-Koordinator der Caribes angenommen. Zudem trainiert Raul jetzt auch die Damen- und Schülermannschaften. Mit diesen neuen Aufgaben möchte er die langfristige Zukunft des Vereins weiter vorantreiben.

Raul hat seit elf Jahren viel für den Verein geleistet, insbesondere als Trainer der ersten Herrenmannschaft. Er hat durch seine unermüdliche Arbeit an Grundlagen und Nachwuchs das Team stabilisiert und damit wesentlich zu seinem derzeitigen Erfolg beigetragen. Das größte Highlight kam in der vergangenen Saison, als seine Mannschaft die Bayernliga Meisterschaft gewann!

Diese Veränderung bedeutet natürlich eine Umstellung für die erste Mannschaft, die ihren bisherigen Trainer verliert. Die Jungs seines Teams und der Verein haben sich bei der vergangenen Weihnachtsfeier für seinen unermüdlichen Einsatz herzlich bedankt.

Wir werden ihn als Herrentrainer sehr vermissen, aber sind froh darüber, ihn weiterhin als Spieler sowie Schüler- und Damentrainer bei den Caribes zu haben.