Blog

Herbst-Ramadama 2012

Liebe Caribes,

wie jedes Jahr müssen wir in einer gemeinsamen Aktion unser Baseballfeld für den unvermeidlichen Winter vorbereiten… Es gibt viel zu tun, u.a. Netze und Tribünen abmontieren und trocken lagern, Container aufräumen und säubern, bzw. Müll-Sperrmüll entsorgen, weißen Container  (Ausrüstungscontainer) dicht und sauber machen (Dach von Blättern und Äste befreien), Ausrüstung sortieren und kaputte Teile wegwerfen, etc, etc…

Weil wir bisher noch offizielle Heimspiele der Nachwuchsliga haben, werden wir dieses Jahr  unser Herbst-Ramadama für das 1. Novemberwochenende planen.

Auf Grund der nicht vorhersehbaren Wettersituation, sind zwei Termine vorgesehen.

1. Arbeitstag:
Am Samstag den 03.11. ab 10:00 Uhr auf unserem Feld. Bei starkem Regen einen Tag später.

2. Arbeitstag:
Am Sonntag den 04.11. ab 10:00 Uhr auf unserem Feld (nur wenn am Samstag wegen Regen abgesagt wurde, oder wir mit der Arbeit vom Vortag nicht fertig geworden sind).

Wir rechnen mit eurem zahlreichen Erscheinen!

Liebe Grüße und bis bald,

Nixie

PS: Arbeitskleidung, Handschuhe und Brotzeit sind zu empfehlen… Getränke sind vorhanden!