Caribes erreichen beim Haar Disciples Masters Softball BBQ Turnier den 4. Platz

Oben v.l.: Fabian, Sven, Richie, Rene, Jeff, Massi / Unten v.l.: Johannes, Thomas, Ben, Frank, Romy

Am Samstag, den 11. September veranstalteten unsere Freunde von den Haar Disciples das Masters für Mixed Slowpitch Softball Teams.

Bei recht durchwachsenem Wetter kämpften die Spieler der Caribes sowohl gegen das Wetter als auch gegen sehr starke Gegner. Neben dem BBQ Softball Team der Caribes nahmen am Turnier die Haar Disciples, die Brams und Randy & Friends teil.

Gegen die Gastgeber Haar Disciples verloren die Caribes das Eröffnungsspiel mit 5:15.

Im zweiten Spiel konnten sich die Caribes bei recht starkem Regen gegen Randy & Friends durch ein „Big Inning“ mit 11:6 durchsetzen und gewannen dieses Spiel.

Leider hat es gegen die sehr starken Brams am Ende nicht mehr gereicht, so dass dieses Spiel mit 1:13 an die Brams ging.

Im Spiel um Platz 4 unterlagen die Caribes Randy & Friends nur knapp mit 7:8 und landeten auf dem 4. Platz.

In zwei Wochen steht schon das nächste Turnier an, nämlich der Tigers Cup in Dachau.

Spread the love for the game