BBQ Caribes Dachau Tigers Cup 2022

BBQ Softball Caribes schlagen sich beim Dachau Tigers Cup Wacker

Oben v.l.: Fabian, Connor, Ringo, Richie, Sven / Unten v.l.: Meggyn, Frankie, Stefan, Johannes

Dachau Tigers Cup 24.09.2022 

Die Softball Saison 2022 nähert sich (leider) langsam dem Ende. Das Mixed Slowpitch BBQ Softball Team der Caribes gab beim vorletzten Turnier in diesem Jahr nochmals alles beim Tigers Cup, den unsere Freunde der Dachau Tigers am 24.09.2022 veranstalteten.

Folgende Teams nahmen teil: Amberg Cougars, Freising Grizzlies, Dachau Tigers, Fürth Pirates, München Caribes, Regensburg Tigers mit Allstars

Das erste Spiel gegen die Regensburg Tigers mit Allstars gewannen die Caribes Souverän mit 10:6. Leider waren die Regensburger, die in der Regel ein sehr starkes Team haben, durch Krankheitsausfälle nicht vollständig anwesend und mussten sich vor Ort noch diverse Mitspieler aus anderen Teams leihen.

Das nächste Spiel verloren die Caribes gegen die hervorragend spielenden Pirates aus Fürth knapp mit 10:11.

In der Endrunde verloren die Caribes das Spiel um Platz 3 mit 10:16 gegen die Freising Grizzlies, die mit gewohnt sehr starken Schlägen diverse Homeruns erzielten.

Freising Grizzlies & München Caribes + friends

Am Ende belegten die Caribes den 4. Platz, waren aber mit Ihrer spielerischen Leistung an diesem Tag gegen starke Gegner dennoch zufrieden. 

Glückwunsch an die Fürth Pirates für den ersten Platz und den Sieg des Tigers Cup 2022.

Spread the love for the game