Blog

Baseball Saisoneröffnung der Herren I

158I0986

Am kommenden Sonntag, den 22.4 um 12:30 auf dem Ballpark Oberwiesenfeld!

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist jetzt wieder soweit: Die Caribes 1. Herren feiern ihren traditionellen „Opening Day“ der Saison. Das Saison-Eröffnungsspiel der Regionalliga gegen die Pirates aus Fürth beginnt um 13:00. Es wird sicherlich ein sehr interessantes und spannendes Baseballspiel werden.

Das Event beginnt vor dem ersten Spiel um 12:30 mit Musik, karibischer Stimmung und dem Zeremoniell „First-Pitch“ der Saison, das dieses Jahr wieder von einer Repräsentantin der Stadt München durchgeführt wird. Natürlich gibt es dazu auch warmes Essen und kalte Getränke. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch zum Zuschauen und Mitfeiern dabei wären. Wir hoffen auf schönes Wetter!

Preview zu den ersten Regionalliga Spielen:

Wie schon auf der Webseite berichtet, ist unser Bayerischer Meister 1. Herren hoch motiviert und vorbereitet auf seine Rückkehr in die Regionalliga Südost. Zusammen mit der Mannschaft vom letzten Jahr haben unsere Jungs drei Neuzugänge, die das Team weiter verstärken. Der neue Trainer Steve Walker sieht die Chancen für dieses Saison optimistisch und meint, dass die Mannschaft in Topform und bereit für eine spannende Saison ist. „Es wird sicherlich eine Herausforderung dieses Jahr in der Liga, aber wir waren im Winter sehr fleißig, und die Stimmung im Team ist jetzt super. Wir werden auf jeden Fall für die anderen Mannschaften der Liga ein starker Gegner sein“, sagt Steve dazu.

Die ersten Gegner der Caribes sind die Fürth Pirates, die seit drei Jahre wieder in der Regionalliga sind. Die Pirates waren in jeder Saison immer mit starken Mannschaften in der ersten Hälfte der Tabelle dabei. Dieses Jahr kommen sie mit ihrem neuen Trainer Jason Henley nach München, der dieses Jahr von den Laufer Wölfen gewechselt hat. Jason bringt sicherlich viel Energie ins Team, sowie eine harte Baseball Mentalität aufs Feld.

Als die Caribes vor zwei Jahren zuletzt in der Regionalliga waren, haben die zwei Mannschaften sehr spannende Spiele gegen einander gespielt. Zwei davon wurden sogar erst im letzten Inning entschieden, bzw. eines in Extra Innings. Dieses Jahr erwarten wir ebenso viel Spannung und hoffentlich positive Endergebnisse für die Caribes!