Blog

Neuer Trainer der Mannschaft Herren I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Bayerischer Meister Herren I wird in der neuen Saison mit einem neuen Trainer antreten. Bedingt durch den Wechsel von Raul Hernandez auf eine neue Position innerhalb des Vereins galt es, die Trainerposition adäquat neu zu besetzten.

Schon im Dezember wurde entschieden, dem langjährigen Shortstop und Pitcher Steve Walker die Position des Trainers zu übertragen. Steve hat im Winter bereits die Mannschaften Herren I+II sowie die Junioren in der Halle trainiert und auf die kommende Saison vorbereitet.

„Der Verein ist wie eine Familie für mich, und wir haben zusammen in den letzten Jahren viel in die Zukunft investiert. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, noch mehr beizutragen und freue mich sehr auf die kommende Saison.“ Der neue Trainer Steve ist überzeugt, dass das Team stark und bereit für die Regionalliga ist. „Es wird bestimmt spannend!“

Steve war während der letzten 5 Jahre als Spieler und im letzten Jahr auch als Co-Trainer bei den Caribes tätig. Bevor er nach Deutschland zu den Caribes kam, hat Steve in den USA über 20 Jahre lang Baseball-Erfahrung gesammelt, zuletzt im Team der Wayne State University in Detroit. Nach seinem Studium hat er seine Baseball-Karriere in München fortgesetzt. Nun freut er sich auf seine neue Aufgabe als Trainer bei den Caribes.

Wir wünschen ihm alle viel Erfolg dabei!