Wunderbares und erfolgreiches Erlebnis beim Aktionstag „Move for Solidarity“

„Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden”, sagte einmal Astrid Lindgren (u. a. Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga).

Auch dieses Gefühl der tiefen Zufriedenheit durfte die Vertreter von München Caribes beim Aktionstag „Move for Solidarity“ am vergangenen Sonntag, 24. April, im Münchner Olympiapark erleben.

„Es war sehr gut, dass wir dort die Caribes und den Baseball und Softball in München repräsentieren konnten. Wir sind sehr zufrieden mit den Erfahrungen, die wir während des Aktionstages gesammelt haben und was noch wichtiger ist, wir haben etwas Gutes getan!“, meldeten Stefan Ondracek und Karsten Fuchs, unsere Coachs/Trainer des Nachwuchs-Bereiches.

Die nächste Veranstaltung der München Caribes zur Förderung des Baseballsports bei Kindern und Jugendlichen ist der Baseball5-Aktionstag. Am kommenden 14. Mai von 9 bis 14 Uhr in unserem Ballpark Oberwiesenfeld sind alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahre alt herzlich willkommen, um die Faszination des Baseball5 selber zu spüren.

Vielen Dank an unsere Coachs/Trainer und Mitglieder des Vereins für ihren wertvollen Einsatz, so vielen Kindern und ihren Familien ein kleines Glück zu bereiten.

Spread the love for the game