Blog

Junioren siegen gegen die Allershausen Fireballs

Junioren Team 2012

Am vergangenen 21.04. haben auch die Junioren der Caribes ihren Start in
die neue Saison mit einem Sieg gegen die Allershausen Fireballs gefeiert.

Mit den Fireballs wurde gegen eine sympathische und faire gegnerische Mannschaft mit viel Jugend-Potenzial gespielt, die zum 1. Mal in der Juniorenliga mitwirkt.

Für unsere Jungs war es eine sehr positive Begegnung und beide Mannschaften zeigten viel Spaß am Spiel. Vorher eintrainierte Spielzüge klappten einwandfrei und zeigen, dass das regelmäßige Training sich auszahlt.

Solche Spiele sind eine hervorragende Möglichkeit, ohne den Druck der Herrenliga gegen Gleichaltrige guten Baseball zu spielen und dabei entsprechende Erfahrungen zu sammeln. Genau darin liegt auch die Wichtigkeit der Juniorenliga für die Weiterentwicklung des Vereinsnachwuchses.

Am morgigen Dienstag, den 01.05. bestreiten unsere Caribes Junioren zu Hause ein
DH-Spiel gegen die Gröbenzeller Bandits, welche nach 2 Jahre Juniorenpause wieder im Ligabetrieb starten. Wir freuen uns auf ein unterhaltsames und spanendes Spiel!