Blog

Saisonauftakt für Caribes 4 in Garching

IMG_0241

Der Saisonauftakt für die Bezirksligamannschaft der München Caribes fand im nahen Garching bei den Atomics statt.

Unsere Caribes 4 gingen im ersten Inning mit 6 Runs in Führung, worauf Garching 3 aber gleich mit 7 Runs antwortete.

Zum 2. Inning wurde der Pitcher der Caribes ausgetauscht, und mit Israel Jimenez auf dem Mount gelang den Garchingern in den Innings 2, 3, und 4 nur ein Run, kein Läufer blieb auf Base, es gab sechs Mal ein Strikeout.

Nach 4 1/2 Innings stand es 8:13 für die Caribes.

Wer aber die Atomics unterschätzt, kann sehr leicht ins Hintertreffen gelangen. Und so geschah es auch hier. Die Garchinger nutzten die schwächer werdende Wurfleistung des Caribes Pitchers und einiger Denkfehler in der Münchner Defense gnadenlos aus, und hatten nach einer Spielzeit von 2 Stunden und 36 Minuten den ‘Winning Run’ zum 14:13.

Am Ende waren sich beide Mannschaften einig über einen gelungenen Saisonauftakt.