Blog

Mudball ‘ n ‘ Roll

Vergangenen Samstag hatte die Caribes Herren 4 die Saisoneröffnung der Bezirksliga Südost. Das Spiel fand bei den

Passau2013

Passau Beavers statt. Als die Caribes Jungs am Platz ankamen, stand der gesamte sandige Hartplatz unter Wasser. Doch fleißige Biber wissen mit Wasser umzugehen und hatten rechtzeitig zur Pregame den Platz spielbar gemacht. Nichts desto trotz hieß das Motto des Tages: “Matschball… Yeah!”

Mit einem guten Start von 4 Runs gingen die Caribes ins Spiel. Aber die Biber zeigten, wer Heimrecht hatte und so ging ein faires und gutes Spiel mit 5:12 zugunsten der Beavers aus. Aber ein anschließendes geselliges Beisammensein im Bierzelt neben dem Platz schien die Niederlage wett zu machen. Auch mit einer Frau aufm Platz war es ein klassisch schöner Männertag: Matschball und Bier – Rock’n’Roll!