Mixed Emotions bei der Caribes Jugend

Viele Homeruns in Gröbenzell, Niederlage gegen die Legionäre aus Regensburg

Für 1st Base Man Theodor Peyton (auf dem Foto rechts) ist der Knoten zumindest geplatzt. Mit jeweils 2 Homeruns batten Theo und Henri Hoffmann die Caribes Jugend zu einem klaren Doppelsieg gegen die SG Gröbenzell Bandits / Schwaig Red Lions.

Für Theo Premiere, für Henri der 4. Homerun der Saison.

Lehrgeld mussten die Caribes aber dann doch am darauffolgenden Spieltag gegen die Guggenberg Legionäre aus Regensburg zahlen.

Hier waren die Regensburger im Defense Spiel nahezu fehlerfrei und brachten mit präzisen Hits die Caribes Defense an ihre Grenzen, wohingegen die Caribes, trotz guter At Bats, glücklos blieben.

Viele harte Line Drive Treffer landeten immer wieder direkt im Handschuh eines Regensburger Verteidigers, sodass die Caribes in vielen Situationen nicht punkten konnten.

Neues Spiel, neues Glück, am 22.07. findet das Rückspiel gegen die Legionäre im Caribes Ballpark statt.

Spread the love for the game