Blog

Herren III: Hochmotiviert gegen die Eismannsberg Icesharks

Am vergangenen Sonntag eröffneten die Caribes Herren 3 die Baseballsaison der Bezirksliga.

Zu dem ersten Spiel sind die Eismannsberg Icesharks aus dem fernen Franken nach München angereist. Beide Teams waren hoch motiviert und wollten sich einen guten Start in die Saison sichern. Und so stand es dann nach dem ersten Inning schon 2 zu 1 für unsere heimischen Caribes. Dies war auch dem Startingpitcher Dario zu verdanken, der gleich 2 Strikeouts für sich verbuchen konnte.

Im Verlauf des Spiels zogen die Icesharks aber an, und so gelang es ihnen, ihre Führung auch auszubauen. Jedoch meldeten sich die Caribes im 5. Inning mit einer Serie von Runs zurück. Es begann nun ein harter Kampf bis ins letzte Inning. Leider konnten unsere Jungs den Vorsprung der Icesharks nicht mehr einholen und verloren das Spiel mit 8 zu 14.

Nichts desto trotz ist die Motivation des Teams ungetrübt. Nächsten Sonntag fahren sie hoch nach Franken um gegen die Spielgemeinschaft Michelbach/Unterwurmbach zu spielen. Dann dürfen sie ihr Können erneut unter Beweis stellen.

Besondern Dank gilt auch den Fans, die zahlreich erschienen sind. Am 10. Juni ist das nächste Heimspiel unserer Jungs aus der Dritten. Dann ist wieder Eure Unterstützung gefragt!