Blog

Caribes Schüler LP erobern Tabellenspitze

thumb_DSC_0015_1024

Nach dem die Schüler Live-Pitcher in den letzten beiden Woche eine knappe 3:4 Niederlage im Spiel gegen die Legionäre aus Regensburg und einen 7:6 Arbeitssieg gegen die Haar Disciples verbuchen konnten, traf das Team am 18.Juni auf die starken Garching Atomics.

In den ersten drei Innings spielten die Caribes, die in Bestbesetzung auflaufen konnten, ordentlich aber mit kleine Fehler. Das exzellente Pitching und ein Home-Run der Gastgeber ließ diese mit 7 zu 0 sehr deutlich in Führung gehen. Die Jungs von den Caribes ließen sich nicht beeindrucken und spielten konzentirert weiter und im vierten Inning brach die Offensive wie ein karibischer Wirbelsturm über die Garchinger Mannschaft und wirbelte die Hausherren komplett durcheinander. Die Battingorder wurde fast zweimal komplett durchgeschlagen und unglaubliche 15 Runs erzielt. Mit diesem Rückenwind wurde in der Defensive dann umso härter geackert und kaum noch etwas zugelassen – selbst weite Schläge wurden im Outfield abgefangen. Am Ende stand es 9:18 für die Caribes!

Das Coachingteam zeigte sich von dieser geschlossenen Mannschaftsleistung einfach nur begeistert und freut sich schon auf das nächste Spiel in Regensburg.