Auch in dieser Saison wird Esahu Tejada auf dem Platz sein Bestes geben

Einer der Spieler, der seit Jahren zum Erfolg der ersten Mannschaft beiträgt, ist Esahu Tejada Rosario (Andrés Boca Chica, Dominikanische Republik)

Esahu ist ein Switch-Hitter, der in seinem Heimatland schon in jungen Jahren mit dem Baseballspielen begann.

Dort durchlief er mehrere Aufbauligen und schon bald führten ihn seine Qualitäten dazu, mehrere Jahre in der AA-Amateurliga der Dominikanischen Republik zu spielen.

Esahu spielte eine Zeit lang in der Organisation der San Diego Padres.

Seit seiner Ankunft in Deutschland spielte er für die München Caribes, wo er als Pitcher und Outfielder die Mannschaft unterstützt.

„Nach zwei Jahren geplagt von der Covid-19-Pandemie, möchte ich einfach nur Baseball spielen und auf dem Spielfeld mein Bestes geben“, sagt Esahu begeistert.

Die München Caribes wünschen Esahu viel Erfolg in dieser Saison.

Spread the love for the game