Blog

Schüler-Landesliga Live-Pitch Erfolg in Steinheim

share

Am 9. Juni 2018 reisten die München Caribes nach Steinheim bei Memmingen um das Schüler-Landesliga Spiel gegen die Red Phantoms mit 14 zu 7 für sich zu entscheiden.

Die Red Phantoms, die mit einer sehr jungen Mannschaft angetreten sind, spielen das erste Jahr Live-Pitch.

Gleich im ersten Inning hat die gute Offense durch aggressives Base-Running die Verteidigung der Phantoms stark unter Druck gesetzt. Auch in der Defense konnten alle Pitcher der Caribes überzeugen. Insbesondere der Starting Pitcher Erik Barnes hat sehr konstant Strikes geworfen.

Die Atmosphäre am Ballpark in Steinheim wurde durch gute Burger und kostenlosen Eis für die Spieler noch mehr gehoben.

Bei herrlichem Wetter hat sich der Ausflug nicht nur sportlich für die Caribes gelohnt.