Junioren starten mit Spiel gegen Freising

Die U18 der München Caribes, die diese Saison zusammen mit den Bandits aus Gröbenzell als Spielgemeinschaft in der Junioren Liga antreten, lieferten ein spannendes Spiel gegen die Freising Grizzlies.

Der harte Kern mit Luis Menzel (Starting Pitcher), Leonard Rothert (Catcher), Kai Meythaler, Ben Nunez und Julian Rothert verstärkt um die erfahrenen Jugendspieler Moritz Odracek und Jun Amano konnten das Spiel bis ins 5 Inning ausgleichen halten. Mit 3 Runs gingen die Jungs sogar mit 8 zu 6 in Führung. Die Gastgeber nutzen aber ihre Gelegenheiten und konnten postwendend die Führung zurückerobern.

Im sechsten Inning gelang beiden Teams jeweils zwei Runs. So musste die Entscheidung im siebten und letzten Inning fallen. Mit einem Rückstand von 3 Runs mit zwei Runnern auf Base bei nur einem Out schien sich nochmal ein Wende zu Gunsten der Münchner anzubahnen, aber die Grizzlies machten mit einem Double Play den Sack zu. Endstand 13:10 für die Gastgeber.

Coach Stefan Ondracek war trotzdem zufrieden mit der Leistung und sieht dem Spiel gegen die Deggendorf Dragons am kommenden Samstag optimistisch entgegen.

Spread the love for the game