Blog

Tossballer haben Spaß in Landsberg

IMG_20170724_145546

Die Tossball Mannschaft der München Caribes haben bei Ihrem Auswärts-Doubleheader in Landsberg gegen die Spielgemeinschaft aus Augsburg und Landsberg trotz der beiden Niederlagen, sich den Spaß nicht nehmen lassen.

Die deutlich älteren Landsberger/Augsburger Mannschaft hat, obwohl zahlenmäßig stark ausgestattet, zunächst nur die Besten spielen lassen, so dass es einen Groundrule-Double nach dem nächsten gab und für die Caribes einfach nichts zu gewinnen. Trotzdem spielten alle Caribes tapfer mit und es gab im Laufe des Spiels doch einige tollen Szenen der Caribes. Insbesondere die Rookies Nick & Nima Khorsand und Jonathan Schaechtl haben tolle Hits geschlagen.

Im zweiten Spiel ließen die Augsburger auch andere Spieler mitspielen und schon war das Spiel deutlich ausgeglichener. Nachdem die Caribes aber 5:10 vorne lagen, wurde wieder die zwölfjährigen Powerhitter eingesetzt, die den Endstand von 17:10 zementierten.

Trotz des durchwachsenen Wetters hatten die Caribes ihren Spaß.