Blog

Schüler Team hat Super-Saisonstart

IMG_20180422_141125

Die Saison hat für beide Schüler Teams der München Caribes sehr erfolgreich begonnen. Bei sommerlichen Wetter sind die Caribes in Regensburg auf einen der Favoriten der Bayernliga gestoßen. Obwohl beide Spiele mit 9:5 und 22:7 verloren wurden, haben die Caribes viel guten Spirit mitgenommen, weil die Spiele nicht so deutlich ausfielen, wie die Ergebnisse vermuten lassen. Dies hat sich am letzten Wochenende beim Heimspiel in der Bayernliga gegen Erding deutlich gezeigt. Insbesondere das Pitching von den Pitchern Julian Rothert, Moritz Ondracek, Erik Barnes, Jumah Salim und Rihito Yoshida haben den Erdingern keine Möglichkeit gegeben, zu schlagen, so dass es am Ende 13:0 und 11:0 stand. Nach zwei Niederlagen und zwei Siegen sind die München Caribes auf dem dritten Tabellenplatz der Bayernliga.

Noch erfolgreicher sind die Schüler in der Landesliga. Auch hier zeigt sich ein hervorragendes Pitching. In den Auswärtsspielen in Gröbenzell und Freising wurden daher  deutlich Siege (22:0 und 20:5) eingefahren, so dass die München Caribes hier die Tabelle anführen.