Toller Auftakt für die Schülermannschaft in die Saison 2022

Am 30. April war es endlich soweit, nach fast 2 Jahren fand das erste Spiel der Schülermannschaft (Coach-Pitch) statt.
Zu Gast waren Royal Bavarians aus Füssen und mit zwei Siegen, stellten die Jüngsten der Caribes unter Beweis, dass der Wiederaufbau und das Training in der Vorbereitung erfolgreich waren.

Und noch ein Hit…

Die Caribitos konnten vor den zahlreichen angereisten und heimischen Fans sowohl im Angriff und in der Verteidigung durch die Bank schöne Aktionen zeigen und zeigten sich als gute und faire Sportler.
An dieser Stelle auch Herzlichen Dank an unsere engagierten Eltern, die bei der Vorbereitung des Platzes, schmackhafter Versorgung für alle und tollen Fotos hier tatkräftig unterstützt haben. Last but not least wünschen wir gute Besserung unserem Noam, der leider mit gebrochenen Bein diesmal noch nicht dabei sein konnte.

Nächstes Ligaspiel der Schüler ist am 21.Mai gegen die Augsburg Gators im Caribes Ballpark und natürlich hoffen wir auf reges Interesse beim Baseball5 Event am 14.Mai für Kinder zwischen 6-12 Jahren.

Spread the love for the game